Zahlung und Versand

A. Versandkosten und -informationen:

Ein Versand der Ware ist standardmäßig nur innerhalb Deutschlands möglich. Weitere Länder auf Anfrage. Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per DPD, UPS , DHL oder per Spedition.

Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte vor einer Bestellung eine E-Mail (info@pinselara.de) und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein - die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

I. Versand 

Für den Versand innerhalb des deutschen Festlandes, berechnen wir pauschal pro Bestellung 5,35 Euro (0 - 2kg), 6,45 Euro (2kg und mehr). Ab einem Bruttobestellwert von 75 Euro versenden wir versandkostenfrei.

Selbstverständlich haben Sie nach Vereinbarung die Möglichkeit, Ihre Ware direkt bei Pinselara, Wolfsberg 10, 96242 Sonnefeld abzuholen. Sie werden informiert, sobald die Ware abholbereit ist.

II. Lieferung

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Zeitspanne angegeben ist, erfolgt die Lieferung innerhalb von 5 - 7 Werktagen. 

Die Fertigstellungen von Pinselara Produkten sind oft abhängig von der Kommunikation mit dem Kunden. Davon hängen grundsätzlich die in den Produktbeschreibungen genannten Leistungszeiten ab und können demzufolge abweichen.

Eine gescheiterte Zustellung aufgrund einer durch den Kunden z.B. falsch angegebenen Adresse führt zu einen für den Kunden kostenpflichtigen Versand.

B. Zahlungen

Für Zahlungen wird ausschließlich Vorkasse, mittels der Shopify Payments angeboten.

U.a. Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkartenzahlung.